Sag Ja. Sag AWO. Werde Mitglied.

Die AWO ist seit über 100 Jahren die Antwort auf drängende soziale Fragen. Als sozial engagierte Gemeinschaft setzen wir uns ein für starke Familien, selbstbewusste Kinder und ein selbstbestimmtes Leben im Alter. Je mehr Mitglieder wir sind, desto mehr Gewicht hat unsere sozialpolitische Stimme und desto mehr können wir für die Menschen bewegen. Als Mitglied der AWO in Schleswig-Holstein kannst Du schon ab 2,50 Euro pro Monat auf vielfältige Weise wirken und Dich mit uns für soziale Gerechtigkeit einsetzen. Sag Ja. #SagAWO. Werde Mitglied.

Deine AWO-Mitgliedschaft bietet Dir mehr.

• Fortbildungen, Seminare, Workshops: Wir bieten regelmäßig stattfindende kostenfreie oder ermäßigte Fortbildungen zu den Themen Kreativität, Kommunikation, Demokratie-und Engagementförderung, Gesundheit, Vereinswesen sowie Recht an.
  • Kostenlose Beratungsangebote: Bei uns kannst Du verschiedene kostenlose Beratungen in Anspruch nehmen. Zum Beispiel zu den Themen Betreuungsrecht, Patientenverfügung oder Mutter-/Vater-Kind-Kur.
  • Starke Gemeinschaft: In Deinem Ortsverein erlebst Du starkes soziales Miteinander und kannst unsere Angebote und Aktivitäten mitgestalten.
  • AWO-Mitgliedskarte: Ob Bildung und Kultur, Familie und Freizeit, Sport, Erholung oder Veranstaltungen, ob allein oder in der Gemeinschaft — als Mitglied der AWO in Schleswig-Holstein erhältst Du Rabatte, Sonderangebote und vieles mehr.

Sag Ja zu sozialer Gerechtigkeit, zu Mitwirkung und Teilhabe. #SagAWO

ICH SAG JA. ICH WERDE MITGLIED.

# Freiheit, Gleichheit, Gerechtigkeit, Solidarität und Toleranz bestimmen unser Handeln. Wir sind eine starke Gemeinschaft. Mit unseren rund 15.000 Mitgliedern nehmen wir wirkungsvoll Einfluss auf die Gestaltung der Sozialpolitik in Schleswig-Holstein und setzen uns so für eine gerechte Gesellschaft ein.

Wir machen mehr, als Du denkst. In Schleswig-Holstein engagieren sich zahlreiche Ehrenamtliche nicht nur in den 112 Ortsvereinen und 15 Kreisverbänden, sondern auch gemeinsam mit den hauptamtlichen Mitarbeiter*innen in rund 200 AWO-Einrichtungen und –Diensten.

ICH SAG JA. ICH WERDE AWO MITGLIED.